Institut

DEINE INNBRÜNSTIGKEIT




image


Wir gebrauchen all unsere Sinne um Euch die Entwicklung, Entstehung und Veränderung deutlich rüber zu bringen.


I´m Resource Institut hat eine tiefere Bedeutung bekommen und sagt aus: „Ich bin der Ursprung von allem“. Den Weg zeigten mir, die Mikroorganismen mit einem total neuem Umdenken der sich in diesem Projekt Seminaren deutlich zeigt, ergänzt und Dir den neuen Weg verwirklicht.


» Lebe die Phantasie «


Wie Ihr alle schon mitbekommen habt, hat I`m Resource einen ganz neue Entwicklung bekommen. Er bekam einen Forschung Institut um mehr zu entwickeln, zu Forschen und wahrzunehmen was Gesellschaft und Natur braucht (genau das Gegenteil wie es davor war). Weiterhin bekam er Projekte, durch die Du mit allen Sinnen angesprochen und angeregt wirst, sie bringen jede Stimmungssituation und Entwicklung hervor. Die Lebenssymbiose bekam einen Neuen Ort um zu entstehen, eigentlich nichts anderes, wie ein Ton/ eine Melodie zu vibrieren erklingt und darstellt.


Die Basic, Total, Science, Effect Symbiosen bekamen noch viel mehr, eine neue gesunde frei von belastende stoffe Nahrung, damit das Innenleben noch aktiver und Lebendiger sein können. In jeden weiteren Fortbildungs-veranstaltungen wird viel über diesen Entwicklung dargestellt. Aber eins, was Du schon jetzt Bescheid wissen sollst, Mikroben bilden gewisse Lebens Umfeld, die durch Lebensform ein Feld bildet, das für Deinen Zustand, Verfassung und Energieleben Impulse setzt und Frequenzen stellt.


Darüber hinaus schützt diese Kupferverbindung vor Magnetfeldern, Elektrosmog und Strahlungen (egal welcher Art). Von den Inhaltsstoffen her hat sich das Produkt nicht geändert, jedoch die Entwicklung der Mikroorganismen unter sich haben die höchste Entwicklungsstufe, was in meinem momentanen Zustand möglich ist erreicht. (Für viel mehr Informationen und über die neuen Entwicklungs-/ und Behandlungsmöglichkeiten wird das nächste neue Seminar angeboten).



Herstellung


Mikroorganismen Symbiose